Riesige Auswahl auf 2.000 Quadratmetern

Längst kommen die Kunden aus ganz Europa und Übersee. Dabei bieten Ernest und Ron nicht nur fertig restaurierte Fahrzeuge an, sondern auch Karossen im Originalzustand. Absolut beeindruckend ist die Ausstellung von Oldies, die noch gemacht werden müssen. Auf Wunsch erledigt diese Arbeiten das fünfköpfige Werkstattteam. Für ständigen Nachschub sorgt übrigens ein eigener Mitarbeiter in Kalifornien.

Auch beim Import der Traumautos ist E & R Classic Cars gerne behilflich. Aber schon der imposante Showroom hält – unter anderem aufgrund seiner Größe von 2.000 Quadratmetern – eine riesige Auswahl bereit. „Vor allem sind wir auf die Marken MG, Triumph, Jaguar und Ford Mustang spezialisiert,“ sagt Praag, „wir verkaufen aber auch Pickups, Porsche, Volvo, Cadillac und Chevrolet.“ Da wird jeder fündig…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code