Praktische Erfahrungen in England gesammelt

Dies ist auch die Erklärung dafür, weshalb es heute bei E & R Classic Cars immer eine Auswahl von mehr als 30 bildhübschen Roadstern der Marken MG, Triumph, Austin Healey und Jaguar gibt, vorzugsweise Linkslenker. Und weil E & R die niederländischen Clubs fördert, dürfte die Menge der dort ausgestellten Coupés und Cabriolets tatsächlich ihresgleichen suchen. „Ich habe, was Reparaturen angeht, die Tricks und Kniffe der Briten hautnah mitbekommen und weiß, worauf es ankommt,“ sagt Donders. Mit einem Bestand von ständig 130 Oldtimern ist E & R Classic Cars inzwischen einer der größten Oldtimer-Händler in Europa. Jährlich werden rund 250 rollende Raritäten verkauft. Das großartige Angebot und die guten Preise haben sich in der Szene he-rumgesprochen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code